Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Schlossfalle 3200 CS

Begonnen von c.a.rotwang, 12. Juli 2018, 23:02:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

c.a.rotwang

Hallo liebes Forum,
für meinen Bertone suche ich die Schlossfallen (Teil Türschloss an Karosse, nicht Tür).
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Martin

Toni van Popta

Hallo Martin,

Meine habe ich bekommen über Martin Anders aus Lüdinghausen aber ich weiss das der Christian Nell (office@christian-nell.at) eine Bertone geschlachtet hat. Er kann Dir bestimmt helfen.
Schönes Wort "Schloßfalle". Ich kenne diese Teile als Sternraste, aber das zur Seite.
Wenn du nicht fündig wirst schicke mir eine Nachricht. Ich meine dass ich irgendwo noch wenigstens eine habe.

Gruß,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

c.a.rotwang

Hallo Toni,
vielen Dank für die Antwort.

Ich habe beide angeschrieben.

Langsam habe ich es satt, wenn beim Fahren die Türen aufgehen ;-)

Liebe Grüße
Martin

Toni van Popta

Hallo Martin,

Ich bin fast sicher dass Du bei einer der Beiden Erfolg haben wirst.
Im Moment bin ich immer noch dabei meine Garage auf zu räumen.
Wenn ich meine Sternrasten finde werde ich die zur Seite legen im Fall Du doch noch welche brauchst.
Eine andere Lösung wäre um den Jürgen Dettki zu fragen um eine Reparatur durch zu führen. Er ist ein absoluter Meister mit Schlösser.

Viele Grüße,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Rolf Breitländer

Hallo Martin,
ich lese gerade Deine Meldung/Suche zu den Schloßfallen, vielleicht etwas spät, aber ich kann Dir solche anbieten.
Rolf Breitländer
0172 2760 137