Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

brauner Schleim am Kühlerverschluss

Begonnen von Peter Koch, 12. August 2018, 20:13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Koch

Moin Schraubergemeinde,

seid ein paar Wochen stelle ich fest das am Deckel vom Kühlerverschluss so ein brauner Schleim hängt. Ist etwas schmierig und rostbraun. Ist mir früher nicht aufgefallen. Hat einer ne Idee was das sein kann? Vielleicht Öl im Kühlwasser  :-[
Der Wagen wird wöchentlich gefahren und kriegt auch ein paar KM runter. Das Öl ist sauber, keine Anzeichen von Wasser im Öl. Auch verliert er kein Öl, der Ölstand ist konstant.
viele Grüße

Peter