Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Wischwasserpumpe defekt.

Begonnen von Alexander Kraft, 09. Februar 2019, 14:48:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexander Kraft

 Die Wischwasserpumpe ist defekt. Ich habe sie direkt angeschlossen, aber sie rührt sich nicht. Der Anker lädt sich locker drehen. Wer ist der Hersteller und wo ist sie überall verbaut?
Ich benötige Ersatz. Wo kann ich eine bekommen?

Alexander Kraft

Ist repariert. War nicht einfach.

Toni van Popta

Hallo Alexander,

Diese Pumpe wurde von SWF hergestellt. Was aus dieser Firma geworden ist, ist mir unbekannt. Es gab zwei Varianten. Das ältere Modell mit einem Pumpenteil aus Messing und ein neueres mit einer Pumpe aus Nylon das weniger anfällig sein sollte für Lecken.
Schön dass die Reparatur gelungen ist. Sollte es doch nicht klappen, ich habe noch zwei von den alten Modellen auf Lager.

Gruß,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft