Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Suche noch einzelne BMW V8 Journale

Begonnen von Wolfgang Voß, 24. Februar 2019, 11:09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfgang Voß


Guten morgen
ein Update ... die durchgestrichen benötige ich nicht mehr
Beste Grüße
Wolfgang
in meiner Sammlung der BMW V8 Journale von 01.76 bis heute fehlen mir noch die nachfolgenden:

1+3+4   1990  ... wäre super, wenn jemand noch die drei fehlenden Hefte hat

Würde mich über Rückmeldungen freuen falls jemand hiervon eine Zeitschrift hat
Mail: wolfi.voss@yahoo.de
Besten Dank
Gruß
Wolfgang