Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

BMW V8 in mobile

Begonnen von Capri Fischer, 05. März 2019, 14:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Capri Fischer

Guten Tag! Kennt jemand hier den in mobile für 27.000€ angebotenen grünen V8? Für eine Beratung bezüglich dieses V8 wäre ich sehr dankbar! 

Karlheinrich Meisel

Ich habe das Auto nicht gesehen, nur die Bilder im Internet. Er sieht auf den Bildern erstmal recht gut aus. Was mir aufgefallen ist: auf dem Bild mit den geöffneten Türen ist zu sehen, dass sämtliche Schrauben und das Türschloß frisch grün überlackiert sind. Am Zahnrad ist die Farbe noch nicht abgerieben. Das bedeutet, das Auto hat eine sogenannte "Verkaufslackierung" bekommen. Die Türverkleidung der Fahrertür hat deutlich sichtbare Stockflecken. Daher: unbedingt im Original ansehen, die Chromteile genau betrachten und am Unterboden (Rahmen) auf Rost untersuchen. Das Auto hat keinen TÜV. Warum nicht? Am besten mit dem Vekäufer gemeinsam vor dem Kauf zum TÜV, DEKRA o.ä. fahren.
Gruß KH
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau