Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Suche Spezialwerkzeug leihweise WC22

Begonnen von hddmax, 06. Oktober 2021, 09:25:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hddmax

Hallo Kollegen

Da Ich oder besser der 501er Diff-Öl am Kugelzapfen der Hinterachse verliert,
muss Ich die Manschette "149" wechseln

Problem 1: ich bekomme den Konus nicht gelöst, nicht mit allen Mitteln die mir zu Verfügung stehen.  :(

Problem 2: woher bekomme ich eine ähnliche Manschette, vielleicht hat ja die schon wer getauscht und weis
welchen Ersatz man verwenden kann. (Ich tendiere in Richtung Lenkmanschette).

Wer hat vielleicht das Werkzeug WC22 und könnte es mir leihen ?

vielen lieben Dank Harald