Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

BMW 501 V8 zu verkaufen

Begonnen von Capri Fischer, 27. Februar 2020, 14:06:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Capri Fischer

Guten Tag! Hiermit biete ich meinen schönen und gepflegten 501 V8 an.Als Besonderheit hat er das original Golde Faltdach mit dem dazugehörigen Golde Pass! Die Farbe ist mittelblau.Anbei ein kop.Werkstatthandbuch.Tüv+H 6/21 Das orig.alte Radio ist auch verbaut. Scheckheft und altes Werkstatt Verzeichnis anbei,Dazu der 1.origPappbrief mit1 Haltereintrag . Orig BMW At-Motorscheckheft aus den 60igern anbeiDer Wagen lief zuletzt mehrere Jahre in Radeberg.Er wurde auch durch den V8Club bewertet,(Nr,122)Absolut erstklassige Spaltmasse.Der Innenraum sowie das Faltdach ist sehr gepflegt.1a Lack Es gibt dazu viele alte Gutachten und schöne Farbprospekte. Zuletzt wurde er im September 2019 mit einem Marktwert von 45.000€ durch Classic Data bewertet! Ein 2.Gutchten für den Wiederbeschaffungswert beläuft sich auf 55.000€! Es liegt anbei von einer ADAC Bergrallye in den 2000er Anfang ein Booklet wo der Gute abgebildet ist.Er springt gut an.Ein rundum schöner V8-Aus ges.Gründen abzugeben  .Preis:39.500€ VB nach Besichtigung Ach so-das Gutachten ist mit einer glatten2 ausgewiesen Erstzulassung 1956

BMW 502

Hallo,
einige Fotos wären sehr informativ.

Capri Fischer

Guten Tag auch! Bei näherem Interesse senden Sie mir bitte Ihre E-Mail Addresse,vielen Dank.