Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Bügel Batterie

Begonnen von Toni van Popta, 08. März 2020, 17:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toni van Popta

Liebe V8-Freunde,

Immer wieder taucht doch wieder etwas auf dass mir fehlt. Diesmal bräuchte ich den Bügel womit die Batterie gehalten wird.
Wie immer äußerst dankbar für ein Angebot.

Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Meyer Gerhard

Hallo Toni,

die Halteschiene haben unsere Freunde in der Schweiz in Niro nachgefertigt.

Gruß, Gerd

Toni van Popta

Hallo Gerd,

Danke für diese Nachricht. Ist damit der Paul Haefeli gemeint oder gibst noch mehrere Schweizerische Freunde und wenn ja, hast Du eine Adresse bitte?

Gruß,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Meyer Gerhard

Hallo Toni,

ich habe die Schiene vor 2 oder 3 Jahren beim V8-Treffen gekauft, weiß aber nicht von wem.

Gruß, Gerd

Toni van Popta

Schade, aber ich werde Paul frageb ob er die kennt.

Gruss,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft