Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Spurstange für die Vorderachsen

Begonnen von Wolfgang Voß, 06. April 2020, 09:09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfgang Voß


Ich suche 2 x eine Spurstange (Nummer 1 auf dem Bild) für links und rechts


Gibt es einen Möglichen Ersatz?


Oder gibt es eine Möglichkeit sie zu überholen oder die Köpfe auszutauschen?


Danke für eure Hilfe und bleibt gesund
Gruß
Wolfgang

Karlheinrich Meisel

habe ich bei ebay im shop von Nora Anders gefunden. Suchkriterien: BMW Barockengel Spurstangen
Gruß KH
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Wolfgang Voß


Hallo Karlheinz,


danke für deine Rückmeldung. meine die ich habe sind auch gebraucht.


Weißt du ob es auch eine Möglichkeit gibt die Köpfe gegen neue zu tauschen?


Gruß
Wolfgang

Karlheinrich Meisel

Hallo Wolfgang,
technisch möglich ja, die sind ja nur eingeschraubt. Ob es die als Neuware noch irgendwo gibt, weiß ich nicht. Mein Auto hat sogar wartungsfreie Spurstangenköpfe, jedenfalls habe sie keinen Schmiernippel. Wurden vom Vorbesitzer 1992 bei der Restauration so eingebaut und laufen seitdem problemlos, allerdings erst 40 Tkm. Wurden beim TÜV nie beanstandet, obwohl sie dort die Vorderachse auf so einer Rüttelvorrochtung teilweise übel strapazieren.
viel Glück bei der Beschaffung.
Gruß KH
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Wolfgang Voß


hallo Karlheinz
Wartungsfrei ist natürlich super !!
Gruß
Wolfgang

Wolfgang Voß


Hallo Karlheinrich

ich hab eine Spurstange bei Nora Anders gekauft
Gruß
Wolfgang