Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

"Alle Jahre wieder...."

Begonnen von Dr. Michael R. Bär, 19. Dezember 2007, 19:02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Michael R. Bär

freuen wir uns auf Weihnachten und schneereiche Tage.

Allen ein besinnliches Fest, möge der Weihnachtsmann   das eine oder andere ersehnte Teil aus dem "Blauen Katalog" unter dem Baume bescheren......(gilt natürlich nur bei toleranten und mitfühlenden Partnern....).

Hoffen wir auf ein glückliches 2008 mit vielen sonnigen Wochenenden   zur Ausfahrt (war mir, ehrlich gesagt dieses Jahr "a weng weng"), vorab jedoch Vorsicht auf den winterlichen Straßen:

http://video.web.de/watch/2880788

(stammt zwar nicht aus Offenburg, wie der Uploader dort unsinnig titelte, aber dennoch wieder ein Beleg dafür, dass man seine Pretiosen nicht am Straßenrand parken sollte...)


Guten Rutsch (äääh....naja, im übertragenen Sinne...)

Michael Bär


...und vor allem ganz lieben Dank an unseren Forumsvater !!!!!!
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)

Klaus Jansen

den schönen Weihnachtswünschen möchte ich mich anschließen, das traumhafte Wintersonnenwetter  8) lockt eigentlich zu einer Ausfahrt durch die weiße Bergwelt des Allgäus, wenn nur das Salz nicht wäre ...  >:(

Wenigstens einen Besuch meiner "Lieben", die den Winter unterm Nachthemd im der Hobbykeller verbringen, werde ich dann einen Besuch abstatten  :D.

Klaus Jansen