Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Massekabel

Begonnen von Toni van Popta, 25. September 2020, 00:03:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toni van Popta

Hallo Allerseits,

Kann jemand mir vielleicht informieren wo, bei einer Bertone, sich die Anschlüsse sich befinden der Massekabel zum Motor.

Danke,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Stefan Wallenko

Ich habe mit einem Freund schon einmal über dieses Thema diskutiert, man kann es auf den auf den Fotos der Bedienungsanleitung nicht genau erkennen, aber es scheint, als ob es am Stirndeckel angeschraubt ist.
B-Säule? Wozu??
BMW 3200 CS

Toni van Popta

Hallo Stefan,

Danke Dir. Reiner Kliefoth und ich wollten genau wissen wie diese Kabel angeschlossen ist. Jetzt klar also!

Gruss,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft