Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Meidlinger mit seinem Gentleman

Begonnen von Der-Meidlinger, 15. März 2021, 10:53:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der-Meidlinger

Ich habe mich heute angemeldet mit meinem Dinosaurier Gentleman, BMW E65 745i, Bj 2002 mit momentan 838.000 Km am Tacho, noch immer mit ersten Motor und ersten Getriebe ohne Probleme.

Ich gebe gerne meine Erfahrungen weiter.

BMW 502

Dieses Fahrzeug hat eigentlich in unserem Club nichts zu suchen.
BMW 502 :(

Der-Meidlinger

Zitat von: BMW 502 am 17. März 2021, 21:12:14
Dieses Fahrzeug hat eigentlich in unserem Club nichts zu suchen.
BMW 502 :(

Hat mich gefreut euch besucht zu haben.

Peter Koch



Der-Meidlinger

Zitat von: Peter Koch am 20. März 2021, 10:05:27
Hallo,

hier bist Du richtig.

http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=3

viele Grüße  Peter

Auch hier:

BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66
Meidlingers Jagd auf 1 Million