Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Dichtungssatz

Begonnen von Toni van Popta, 28. September 2021, 17:00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toni van Popta

Hallo allerseits,

Kann jemand mir bitte sagen wo ich einen Dichtungssatz für meine 3,2 L Maschine (Bertone) erwerben kann?

Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Haefeli Paul

#1
Hallo Toni,
ich nehme an Du hast bei Dettki,  Nell, Millhoff schon nachgefragt.

Ev. noch Motoreninstandsetzung Israel.
Alle Adressen findest Du hier: https://www.bmw-v8-club.de/index.php/club/bmw-v8-werkstaetten

Nell hat etwas im Webshop: https://nell-v8-ersatzteile.com


Sonst fragen noch Walter Ewe, ich denke er braucht auch noch einen Satz.

Viele Grüsse
Paul
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Toni van Popta

Hallo Paul,

Ich habe gestern Abend Walter kontaktiert und er wird nachschauen für mich.

Gruß,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Peter Koch

Hallo Toni,

hier habe ich meine Kopfdichtung her. Bei den Seitendeckeln solltest Du aber auf keinen Fall die Korkdichtungen verwenden, nach einigen Jahren quellen die raus. (eigene Erfahrung)

https://www.oldtimer-motorenteile.com/?cat=c186_BMW-2600L--61---64-BMW-2600L--61---64.html

bei Nora Anders kannste aber auch mal nachfragen.

viele Grüße  Peter

Toni van Popta

Hallo Peter,

Diese Adresse habe ich auch von Walter Ewe bekommen. Vielen Dank auch also.
Das mit den Korkdichtungen war mir bekannt aus Gesprährend des Treffens in Rheinsberg.

Viel Grüsse,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft