Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Doppelstutzen Benzinhahn Bertone

Begonnen von Toni van Popta, 31. Oktober 2021, 12:30:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toni van Popta

Liebe Clubfreunde,

Rainer Kliefoth hat meinen Benzinhahn wunderschön revidiert. Jetzt suche ich aber noch die drei M14 Doppelstutzen.
Hat jemand vielleicht noch etwas auf Lager oder kann jemand mir sagen wo man diese noch kaufen kann.

Gruss,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Toni van Popta

Schon fundig geworden und zwar im eigenen Land bei INDI. Auch noch aus V4A.

https://www.indi.nl/nl-nl/p/Inschroefkoppeling-8L-M14-RVS316-GEV8LM14RVS?SearchTerm=GEV8LM14RVS

Die richtige dazu gehörenden Knellringen sind Modelle die in Holland als Knellring mit einem Deutschen Brust angedeutet werden.

Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft