Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Kotflügel A Säule oben überstehend oder darunterliegend

Begonnen von Vervielv8, 02. Dezember 2021, 10:11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vervielv8

Hallo,
anbei 2 Fotos des Kotflügels, Oberseite an A-Säule. Welcher der beiden Möglichkeiten zum Einbau ist richtig? Überstehend oder darunterliegend? Zur Orientierung: In den Bildern ist oben die geöffnete Motorhaube erkennbar.

Karlheinrich Meisel

Hallo, bei meinem Auto ist der Kotflügel darunter liegend, wie im 2.Bild montiert. Ob das korrekt ist, weiß ich allerdingss auch nicht, das Auto wurde 1992 vom Vorbesitzer restauriert. Ich habe es 2005 so gekauft.
Gruß KH
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Meyer Gerhard

Hallo,

es ist richtig, der Kotflügel liegt unter dem Blech der A-Säule.

Gruß, Gerd