Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

ultimative Geschenkidee

Begonnen von Dr. Michael R. Bär, 06. Februar 2008, 19:56:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Michael R. Bär

Aus dem von mir auch frequentierten Karmann-Ghia-Forum entnommen:

http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/viewtopic.php?p=2413#2413

Eine ausgezeichnete Idee, die ich auch dem "Pagodentreff.de" mitteilte: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t4853-ultimative-geschenk-fuer-oldiesammler.html

Ich baggere die Initiatoren derzeit an  ;), da ich mir vorstellen kann, dass einige (so auch ich) Interesse am "eigenen Modell" haben. Wer weiß, eventuell wird's was..... ;)

Grüße
Michael Bär
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)

Haefeli Paul

Hallo Herr Bär,
schade, das die Erbauer des Modells keine weiteren anfertigen.  :( Ich würde auch einen 3200 CS Bertone  :o nehmen. Er könnte auch etwas kleiner sein, da ich sonst noch anbauen müsste.  ;)

Viele Grüsse aus der Schweiz
Paul Häfeli
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Dr. Michael R. Bär

Zitat von: Haefeli Paul am 06. Februar 2008, 20:35:09
...schade, das die Erbauer des Modells keine weiteren anfertigen. ...


Nun, erst mal abwarten..... ;) ;) ;)


Grüße in die Schweiz

M. Bär
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)