Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

"Fernkurs in Automobil-Geschichte"

Begonnen von Dr. Michael R. Bär, 03. November 2007, 14:52:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Michael R. Bär

Nachdem momentan hier noch ein wenig Stille herrscht (alles muß erst einmal wachsen und sich füllen....), will ich dies zum Anlaß nehmen, eine kurze Fernkurs-Fortbildung in Sachen BMW-Großlimousinengeschichte zu zeigen, eine pp-Präsentation, die ich mal für einen privaten Kreis ersonnen habe, lädt bloß a weng lang....

Nix Neues für die BMW-Enthusiasten, aber zum Stöbern geeignet....

http://www.ursusmobilis.de/Praesentation_aBMW.ppt

Die Hörprobe muss leider extra geladen werden, die bekam ich nicht hinein:

http://www.ursusmobilis.de/V8-Motor507.mp3



Nix Professionelles, aber wir sind hier ja bei einem Hobby...... :D

Michael Bär
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)