Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

BMW V8´s im Journal Seite 49

Begonnen von Frank Lindner, 08. Februar 2008, 14:57:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank Lindner

Hallo,
heute morgen bekam ich mal wieder das V8 Journal.
Nach kurzem blättern fieln mir auf Seite 49 die(wohl 6) (fast) schrottreifen 502/501 unter dem Titel:
``Es gibt wohl doch nicht nur einen Landzettel in Bayern?
2007 in Franken augenommen´´
Nun meine Frage: Weiß jemand wo die Autos stehen(die wohl nur zum Auschlachten sind, da eine Restaurierung nicht nur unwirtschaftlich ist sondern(leider)einfach sinnlos-bis auf max. 2 Stück(oben links und rechts).
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
--Frank Lindner--

Haefeli Paul

Hallo Herr Lindener,
sollten Sie hier im Forum keine Antwort bekommen :-[, fragen Sie doch Herr Niefanger direkt mit einem Mail. Soviel ich weiss, stammen die Fotos von ihm.

Die Kontaktadresse finden Sie hier auf der Webseite unter Kontakt.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Paul Häfeli
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch