Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Tankgeber fuer kleinen Alutank

Begonnen von Alfred Wohlmann, 05. Juli 2022, 19:58:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alfred Wohlmann

Hallo,
ich suche einen funktionierenden Tankgeber fuer meinen 501/6 mit Alutank.
Es ist der kurze Tankgeber wie er in den kleinen Tanks (501 und Cabrio) eingebaut war.

Ich habe auch noch einen NOS Tankgeber (lange Version fuer den hohen Tank im V8), den ich tauschen wuerde. Ich will den nicht kuerzen, falls ihn jemand fuer seinen V8 noch brauchen kann.

Schoene Gruesse aus Niederoesterreich
Alfred