Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Türverkleidung - 502A

Begonnen von Petzold, 08. Februar 2008, 20:19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petzold

Hallo,

seit geraumer Zeit restauriere ich einen BMW 502A von 1954. Der Zustand war leider schlechter als 5.
Er besaß vermutlich nicht die originalen Türverkleidungen.
Weil das Modell sehr selten ist, habe ich noch nicht mit Sicherheit  brauchbare Bilder des Design's der originalen Innenausstattung gefunden.
501A oder jüngere 502 2,6/luxus weichen wohl ab?

Kann jemand helfen bzw. hat jemand das gleiche Modell ?

Viele Grüße
Lutz Petzold
BMW 502A Bj. 1954