Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von André Feunekes, 25. April 2023, 20:02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

André Feunekes

Hallo BMW V8 Freunden,

Seit 2000 hab ich einen BMW 502 (3,2) von Meinen Vater vererbt. Der BMW War seit 1986 im Familienbezits.
Nach einige wiederherstellungen habe ich viel spaß mit dem wagen gehabt. Jetzt steht er zum verkauf....
In 2008 habe ich einen 1600-2 Cabriolet gekauft. Der wagen war in einen sehr schlechter zustand und sicherlich nicht fahrbereit. In 2012 bin ich darum eine komplette Restaurierung begonnen. In 2018 war er fertig und habe seitdem viele schöne Reisen gemacht. In Februar 2020 habe ich von einen Mitglied der Holländischen BMW Club einen Bertone gekauft. Er hat angefangen zum restaurieren aber hat die lust es fertig zu machen verloren. Glucklich hatte ich es kaufen können! Ich hoffe ende dieses Jahr an zu fangen dieses project zu beenden.
Seit die Messe in Bremen bin ich (wieder) Mitglied der V8 Club.

Gruß, Andre Feunekes
BMW 3,2 l V8 1961
BMW 3200CS Bertone 1965 (project)
BMW 1600-2 Cabriolet 1969

BMW 502

Hallo lieber Andre`,
zunächst willkommen (wieder) im Club.
Warum willst Du denn den V8 von deinem Vater verkaufen und schaffst dir dafür andere Fahrzeuge an?
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Liebe Grüße
Karl-Heinz


André Feunekes

Hallo Karl Heinz,
Ich fahr den Wagen sehr selten, mit den 1600 hab ich meer spaß. Dabei mag ich das restaurieren von ein Project gern. Den 502 habe ich mehr dan 20 Jahren gehabt, jetzt ist es Zeit für ein neue Eigener. Ich hab den 502 in kurz  verkauft....

Gruß, André
BMW 3,2 l V8 1961
BMW 3200CS Bertone 1965 (project)
BMW 1600-2 Cabriolet 1969