Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Verbrauch: Wie schauts bei euch aus?

Begonnen von Marc Frick, 30. Juni 2008, 18:28:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc Frick

Hallo zusammen

ich war letztens mal wieder tanken :'( und wollte fragen wieviel Benzin euer Barockengel braucht.
Also mein 2.6l genehmigt sich momentan zwischen 19 und 20 Liter auf 100km, was ich persönlich ein wenig viel finde.
Ich meine, dass mein letzter Motor so 14-15 Liter gebraucht hat.....

Also: Wie schauts bei euch aus?

Gruass aus der Schweiz

Dr. Michael R. Bär

Mein 2,6er mit 100PS liegt so zwischen 12,5 bis max. 14 Liter je nach Fahrweise.

Michael
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)

Peter Koch

Huhu,

auch meiner liegt bei unter 14 liter was ich aber auch noch ein bisschen viel finde. Vielleicht sollte man sich einmal die Seite www.spritmonitor.de ansehen. Leider zu wenige Oldies dort vertreten. Wenn man sich dort einträgt hat man einen Überblick über die Verbräuche über einen langen Zeitraum. Bei mir inwischen 3 Jahre, eine sinnvolle Seite die auch anderen helfen kann. (Siehe Fußzeile)

Grüße  Peter