Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

alte Berichte über Cabrioumbau Limousine

Begonnen von Peter Koch, 08. Juli 2008, 16:24:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Koch

Hallo V8 Fans,

in alten V8 Magazinen findet man immer wieder Berichte über Umbausätze um aus einer 4 türigen 501/502 Limousine ein Cabrio zu machen. Es taucht auch immer wieder der Name Landzettel auf. Die Firma gibt es aber inzwischen nicht mehr. Weiss jemand ob es noch solche Umbausätze oder Infos irgendwo gibt oder was daraus geworden ist?

Grüße  Peter