Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

BMW 3200 CS Bertone Modell auf Ebay

Begonnen von Haefeli Paul, 05. Februar 2008, 13:55:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haefeli Paul

Zur Zeit ist auf Ebay ein Modell von einem BMW 3200 CS Bertone ausgeschrieben:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120218256103


Veile Grüsse
Paul Häfeli
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Haefeli Paul

#1
In der Zwischenzeit leider ohne Gebot abgelaufen.

Viele Grüsse
Paul Häfeli
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Haefeli Paul

#2
Ich bin in der Zwischezeit stolzer Besitzer eines solchen Modells, leider fehlt mir die Verpackung dazu  ::). Da ich aber für eine Verpackung nicht bereit bin über Euro 700.--  :P zu bezahlen, habe ich trotzdem Freude an diesem Modell.
Wenn mir aber jemand Euro 500.-- ohne Verpackung bezahlen möchte, muss ich es mir schon überlegen, ob ich es nicht wieder verkaufen will.  ???

Selbstverständlich ist das Modell für Euro 850.-- immer wieder auf Ebay zu finden. Ich vermute dies wird auch noch eine ganze Weile so sein.  :D

Unter folgendem Link habe ich neue BMW 3200 CS Modelle gefunden: http://www.mbmodell.de/html/d/eigene_fertigung/bmw/3200_cs_bertone/modelle.html
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch