Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

2016

Begonnen von Klemens Ganz, 01. Januar 2016, 18:26:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klemens Ganz

Hallo allerseits,
ich wünsche  (etwas verspätet) allen BMW-Freunden ein schönes und entspanntes Jahr 2016, gute Gesundheit und viele schöne Tage zum Ausfahren unserer Oldies.
Auch möchte ich mich auf diesem Wege herzlich bei allen Aktiven bedanken, die auch 2015 durch ihr enormes Engagement und Fachwissen dazu beigetragen haben, unsere Wagen zu hegen und zu pflegen, vielen Dank!!
Viele Grüße
Klemens Ganz