Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Getriebe new old stock für Bertone 3200 CS zu verkaufen.

Begonnen von Yorck Neudenberger, 09. Oktober 2023, 23:30:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yorck Neudenberger

Hallo,
ich habe noch ein altes niemals eingebautes Getriebe für den 3200CS Bertone zu verkaufen.
Es wurde im Jahr 1969 als überholtes Austauschaggregat erworben aber niemals verbaut.
Vielleicht ist es von Interesse.
Falls es interessiert kann man es bei mir in Kassel besichtigen und abholen:

https://www.ebay.de/itm/166370288212

Mit freundlichen Grüßen aus Kassel

Dirk Neudenberger




Kielmann Wilhelm

Hallo Yorck,

leider war ich heute nur zweithöchster Bieter für dein Getriebe, wurde 2 Sekunden  vor Ende überboten.

Falls es mit dem Meistbietenden Probleme geben sollte,  weißt du ja, wo du mich findest. Ich steh'bereit!

Liebe Grüße
Wilhelm